Guetzli von Hand gemacht, wie unsere Software

11.12.15

Auch in diesem Jahr haben wir für unsere Kunden, mit denen wir in den vergangenen Monaten Projekte realisiert haben, eine besonere Überraschung ausgedacht. Unser Designer hat eine exklusive InnoTix Gutzi-Dose gestaltet. Entwickler, Projektleiter, Chefs und Backoffice-Mitarbeitende haben mit viel Liebe und Geduld von Hand über 30 kg Weihnachtsguetzli gebacken. Diese wurden anschliessend verpackt und verteilt. Wir wünschen "en Guete" und erholsame Festtage!

« zurück

Neues und Aktuelles aus der InnoTix

newletter092019_Bild2_Mitarbeiter_nurStephanNuesch.png
01.09.2019

Veränderungen im Verwaltungsrat

Seit August unterstützt Prof. Dr. Stephan Nüesch die InnoTix AG als Verwaltungsrat. 

MJ4_3405.jpg
31.08.2018

InnoTix fokussiert sich auf Digitalisierung im öV und Webpresso

Nach 15 Jahren erfolgt eine strategische Neuausrichtung. InnoTix richtet sich künftig ganz auf die Digitalisierung des öffentlichen Verkehrs und nahen Branchen sowie Webpresso als Agentur für Webseiten aus. Die Auftragsentwicklung für individuelle IT-Projekte wird ab 2019 nicht mehr angeboten.

005-Teamevent_Ausstellung_Heimat-DSC01315.jpg
28.03.2018

Teamevent im März

Unser Teamevent im März 2018 führt uns an eine Ausstellung zum Thema Heimat ins Stapferhaus in Lenzburg

ittrans.jpg
13.03.2018

Erfolgreicher erster Messeauftritt

Unser erster Messeauftritt an der IT-TRANS war ein voller Erfolg.

Anmelden