InnoTix eröffnet Filiale im Oberaargau

12.05.15

InnoTix ist in den letzten Jahren erfreulich gewachsen. Nun folgt ein weiterer wichtiger Schritt in der Firmenentwicklung, indem wir anfangs Mai in Herzogenbuchsee eine Filiale eröffnet haben. Dies ermöglicht uns, näher bei unseren Kunden auch in der Region Bern und Mittelland zu sein.

In der Filiale Herzogenbuchsee fokussieren wir uns unter der neuen Marke "Webpresso by InnoTix" auf Web- und Shoplösungen basierend auf OpenSource Systemen für KMU und NPO. Leiter von Webpresso ist Roland Liechti, als neue, zusätzliche Mitarbeitende konnten wir Matt Roth, Projektleiter Online-Kommunikation und Deborah Liechti, Web-Designerin gewinnen.

In Zürich werden unter dem Namen InnoTix weiterhin komplexe Web-Applikation und Mobile-Apps für Geschäftskunden entwickelt.

Durch die geographische und thematische Fokussierung erhoffen wir uns eine noch bessere Kundenorientierung und Servicequalität, ohne den Mehrwert durch das breite Angebot von Web über Shops bis Apps und Schnittstellen innerhalb der ganzen InnoTix zu verlieren.

« zurück

Neues und Aktuelles aus der InnoTix

MJ4_3389.jpg
24.09.2019

Junior DevOps Developer/in 80 - 100%

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Junior DevOps Developer/in (80 - 100%)

MJ4_3350.jpg
24.09.2019

Fullstack Developer/in Mobile und Web 50 - 80%

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Fullstack Developer/in Mobile und Web 50 - 80%

MJ4_3350.jpg
24.09.2019

Fullstack Developer/in 80 - 100%

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Fullstack Developer/in (80 - 100%)

newletter092019_Bild2_Mitarbeiter_nurStephanNuesch.png
01.09.2019

Veränderungen im Verwaltungsrat

Seit August unterstützt Prof. Dr. Stephan Nüesch die InnoTix AG als Verwaltungsrat. 

Anmelden