Teamevent im März

28.03.18

Als kleiner Break zwischen den vielen spannenden Projekten haben wir letzte Woche eine Ausstellung im Stapferhaus in Lenzburg besucht. Thema der Ausstellung war "Heimat". Für uns als innovatives Software-Unternehmen mit Schwerpunkt Digitalisierung passte die Ausstellung besonders gut: Interaktive Fragen, Tablets und gechipte Jetons. So gab es beispielsweise einen "Psychotest" auf dem Tablet mit späterer Auswertung in der Gruppe, oder eine kleine VR-Reise in das Weltall. Ein Riesenrad in der Mitte der Ausstellung diente als kleine Verschnaufpause.

Das war ein toller Anlass. Vielen Dank für die Organisation!

« zurück

Neues und Aktuelles aus der InnoTix

MJ4_3350.jpg
03.05.2019

Applikations-Supporter/in 80% - 100%

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n Applikations-Supporter/in 80% - 100%

MJ4_3405.jpg
31.08.2018

InnoTix fokussiert sich auf Digitalisierung im öV und Webpresso

Nach 15 Jahren erfolgt eine strategische Neuausrichtung. InnoTix richtet sich künftig ganz auf die Digitalisierung des öffentlichen Verkehrs und nahen Branchen sowie Webpresso als Agentur für Webseiten aus. Die Auftragsentwicklung für individuelle IT-Projekte wird ab 2019 nicht mehr angeboten.

ittrans.jpg
13.03.2018

Erfolgreicher erster Messeauftritt

Unser erster Messeauftritt an der IT-TRANS war ein voller Erfolg.

World-Vision-Kinder-1.jpg
01.03.2018

Patenkind bei World Vision

InnoTix unterstützt in Nicaragua das Patenkind Ivan. WorldVision unterstützt Ivan, seine Familie und das gesamte Dorf Xolotlan und ermöglicht so die langfristige und nachhaltige Entwicklung einer ganzen Region.

www.worldvision.ch

Anmelden