Veränderungen im Verwaltungsrat

01. September. 2019

Seit August unterstützt Prof. Dr. Stephan Nüesch die InnoTix AG als Verwaltungsrat. Stephan Nüesch ist geschäftsführender Direktor des Lehrstuhls für Unternehmensführung an der Universität Münster. Als gebürtiger Schweizer, der seit längerer Zeit in Deutschland lebt und arbeitet, wird er uns helfen, die kulturellen Brücken zwischen der Schweiz und Deutschland noch besser zu bauen. Er tritt die Nachfolge von Martin Viselka an, der sich nach sieben Jahren toller Zusammenarbeit ganz auf sein eigenes Unternehmen konzentriert.

to overview
#
08.02.2024

Gründer veräussert InnoTix nach 20 Jahren

Die InnoTix AG wird nach 20 Jahren an die WellDev AG verkauft. WellDev-Gründer Philipp Wellstein wird ab Mitte März 2024 auch CEO der InnoTix AG. Das bisherige Geschäft wird unverändert als Tochterfirma der WellDev AG weitergeführt. Die globale Präsenz der WellDev ermöglicht eine rasche internationale Positionierung des öV-Pad als führende Branchenlösung für digitale Mitarbeiterkommunikation in der Mobilitätsbranche. Weiter erlauben die zusätzlichen Ressourcen der WellDev eine rasche Markteinführung von neuen Digitalisierungslösungen im ÖPNV wie z.B. Origa, dem ersten Bordrechner auf iPad.

Zur Medienmitteilung
#
01.11.2023

20 Jahre InnoTix – der Film

Ein Rückblick auf 20 Jahre InnoTix

Zum Jubiläumsfilm…
#
02.10.2023

Neue Kunden

Wir freuen uns über folgende neue Kunden, wo wir das öV-Pad in den letzten Monaten einführen durften:

  • Wiener Linien
  • HEAG mobilo Darmstadt
  • Regionalverkehr Köln
  • KVS Saarlouis
  • Genève Tours
Login