Veränderungen im Verwaltungsrat

01.09.19

Seit August unterstützt Prof. Dr. Stephan Nüesch die InnoTix AG als Verwaltungsrat. Stephan Nüesch ist geschäftsführender Direktor des Lehrstuhls für Unternehmensführung an der Universität Münster. Als gebürtiger Schweizer, der seit längerer Zeit in Deutschland lebt und arbeitet, wird er uns helfen, die kulturellen Brücken zwischen der Schweiz und Deutschland noch besser zu bauen. Er tritt die Nachfolge von Martin Viselka an, der sich nach sieben Jahren toller Zusammenarbeit ganz auf sein eigenes Unternehmen konzentriert.

« zurück

Neues und Aktuelles aus der InnoTix

wagenbuch_unfalldesk_teaser.jpg
06.05.2016

Praxisbeispiel – InnoTix Lösung für Unfälle im öV

Das elektronische Wagenbuch und den Unfalldesk beschleunigt durch die Ablösung von Papierformularen den Prozess auf dem Schadenplatz bei gleichzeitig besserer Dokumentation.

InnoGrill_v1-02740.jpg
16.02.2015

Wir haben die Scrum Einführung gemeistert! Und Sie?

Spitzenleistungen für unsere Kunden sind unser Anspruch. Um bei komplexeren Projekten und mit einem stetig wachsenden Team an der Spitze zu bleiben, haben wir das agile Prozessmanagement Scrum eingeführt.

InnoTest Lab-097-Bearbeitet.jpg
06.10.2014

System- und Modellvielfalt: Optimierte Apps für jegliche Formate

Die grosse System- und Modellvielfalt ist für den Enduser attraktiv, für die professionelle App-Entwicklung eine Herausforderung. Denn die App oder Website soll auf jedem Smartphone und Tablet optimal dargestellt werden.

Mobile Business Forum.jpg
23.05.2014

Dos and Don'ts bei der Konzeption von Mobile Apps

Am diesjährigen Mobile Business Forum der Universität St. Gallen hat Michael Auer, Interaction Designer bei InnoTix, einen Workshop zu Best Practice bei der Konzeption von Apps geführt. Hier fassen wir den Workshop kurz zusammen.

Anmelden